Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Admin
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.09.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://cyberpunk-rpg.forumieren.de

Die Metropolstädte

am Di Sep 12, 2017 10:31 am
Jede Fraktion hat eine Metropolstadt.

Die Imperialen haben die Götterstadt Humalia
Die Genos haben die Freiheitsstadt Kiwo
Und die Cybex haben die Stadt der Perfektion.

Diese Städte sind vielmehr eigene Länder. Haben sie doch alle in etwa die Größe von Deutschland.

Götterstadt Humalia hat 4 Milliarden Einwohner und knapp 150 Millionen Sklaven
Freiheitsstadt Kiwo hat 5 Milliarden Einwohner, davon knapp 500 Millionen Apuns und zusätzlich knapp 1 Milliarden Mischlinge
Stadt der Perfektion hat 500 Millionen Einwohner und knapp 50 Milliarden Androiden.

Die Häuser sind sehr hoch, die Straßen meist dreckig, bis auf in den reichen Gebieten, und umrandet wird die Metropole von einer riesigen Mauer, die jedes Haus übertrumpft und knapp 500 Meter breit ist. Dutzende Verteidigungsstationen befinden sich auf dem Mauergang.
Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten